Fresh Up für die Haut

Beauty

Hi Ihr Lieben,

nicht nur die kalten Monate des Jahres gehen an unserer Haut nicht spurlos vorbei. Auch die warmen Sommermonate können mit all ihren Einflüssen unserer Haut ziemlich zusetzen. Natürlich kann ich da mit meiner trockenen Haut – Ihr wisst es ja – auch meine Hand heben. 🙄

Ob ein Spaziergang über die Wiese, wobei meine Beine mit Gräsern in Berührung kommen, frisch rasierte Beine in Kombination mit Chlorwasser, Sonnenbrand oder üble Insektenstiche. Meine Haut wehrt sich direkt mit juckendem Ausschlag, roten Pünktchen und Schwellungen.. Und nicht zuletzt verdanke ich diesem Traumwetter der letzten Wochen als „Nebenwirkung“ eine spannende, weil ausgetrocknete, Haut. ☀️

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Seit ein paar Wochen habe ich aber nun ein kleines Helferlein für mich entdeckt, was mir den Sommer seither wieder erträglich macht: Das silicea Skin Repair Spray! Ich habe es vor Kurzem zum Testen zugeschickt bekommen und bin hellauf begeistert. Das Spray beinhaltet zum einen rein mineralisches silicea Silicium-Gel, welches Hautreizungen kühlt und entzündungshemmend wirkt. Zum anderen ist auch Aloe Vera-Gel enthalten, das mit Feuchtigkeit versorgt, pflegt und die Regeneration der Hautzellen anregt. Weil das Spray auf Wasserbasis beruht ist es auch für allergische und empfindliche Haut geeignet, zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. 💦

Der Hersteller verspricht: 42% mehr Hautfeuchtigkeit nach 5 Tagen. Ich halte von sowas immer recht wenig und glaube auch nicht daran. In diesem Falle aber kann ich es Euch bestätigen. Ein echtes Wundermittel! Ich nutze es immer direkt morgens nach der Reinigung. Für den Wach-Effekt steht das silicea Skin Repair Spray bei mir nämlich im Kühlschrank. Für unterwegs packe ich es mir dann auch immer mit in die Tasche und kann damit gereizter Haut direkt den Kampf ansagen. 💪

Ihr findet das silicea Skin Repair Spray übrigens in jedem gut sortierten Reformhaus oder direkt im Shop. Also probiert es doch mal aus! Btw der Duft ist allein schon voll mein Geschmack – zart pudrig! Und vegan ist es auch 🙂

* In freundlicher Zusammenarbeit mit www.schoenvoninnen.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s